Vita

Roswitha Köhler widmete sich nach 20jähriger Tätigkeit als Pädagogin dem Studium spiritueller Weisheiten, sie sammelte Erfahrungen bei vielen Meistern und erhielt spezielle Schulungen in Atem- und Körpertherapie. Nach Ausbildung in Farbtherapie, Feng Shui und als Lebensberaterin und einem langjährigen Studium in Geistheilung arbeitet sie als spirituelle Lehrerin und leitet Seminare, Heilungs- und Meditationsgruppen.

Sie ist Autorin zahlreicher Artikel und der Bücher Erwachen in die Kraft der Seele (Via Nova 2007) sowie Endlich in der eigenen Kraft (Tao 2015). Ihre besonderen Anliegen sind: Stärkung des kreativen inneren Wachstums, Entfaltung der tiefsten Seelenkräfte und umfassende Bewusstseinsentwicklung.

 



Bei der Ankündigung meines
Buches im Herbst 2007

Nach der Herausgabe meines Buches "Erwachen in die Kraft der Seele" im Herbst 2007, habe ich zunächst eine Reihe größerer Kongresse besucht, um mich für die umfassenderen Zusammenhängen zwischen Wirtschaft, Naturwissenschaft und Spiritualität zu öffnen. Natürlich habe ich mich in den letzten Jahren weiterhin dem Schreiben gewidmet und eine Anzahl von Artikeln veröffentlicht. Nach wie vor bin ich mit neuen Ideen zu Gange. Letztlich habe ich ein ganzes Leben für mich persönlich eine Menge geschrieben: Reiseberichte, Tagebücher, Gedichte... und eine umfangreiche Korrespondenz gepflegt - stammt denn meine Begeisterung für sprachlichen Ausdruck aus einer Familie, in der man sich über Jahr und Tag lange Briefe geschrieben hat...

Ausführlichere Reflexionen

Konsequenzen aus der eigenen WANDLUNGS-Bereitschaft

Noch ein Hinweis auf meine familiäre Situation

Gedicht einer Kursteilnehmerin

Gedicht von Albert Schweitzer